Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Acacia
Mo 4. Okt 2021, 11:21
Forum: lexoffice
Thema: Abschlagsrechnungen für die gewählte Buchungskategorie werden nicht unterstützt
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Abschlagsrechnungen für die gewählte Buchungskategorie werden nicht unterstützt

Hallo, ja leider waren die Links nur 48 Stunden aktiv. Ich habe inzwischen Support kontaktiert und habe jetzt der Grund für die Fehlermeldung erhalten: Es handelt sich hierbei um einen Privatkunden im EU-Ausland. Leider wird diese Funktion hierfür aktuell nicht unterstützt Da es um eine Kunde in Dän...
+
von Acacia
Do 30. Sep 2021, 09:14
Forum: lexoffice
Thema: Abschlagsrechnungen für die gewählte Buchungskategorie werden nicht unterstützt
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Abschlagsrechnungen für die gewählte Buchungskategorie werden nicht unterstützt

Hallo, Danke für die Antwort. Anbei 3 Screenshots: https://ibb.co/x3xkK3h https://ibb.co/cyxPKMr https://ibb.co/3M45hnf Die Maske für Abschlagsrechnung erstellen erscheint aber beim ZWISCHENSPEICHERN bzw WEITER ZUR VORSCHAU kommt dann die Fehlermeldung https://ibb.co/5FMzDYd Vielleicht helfen sie Di...
+
von Acacia
Mi 29. Sep 2021, 11:44
Forum: lexoffice
Thema: Abschlagsrechnungen für die gewählte Buchungskategorie werden nicht unterstützt
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Abschlagsrechnungen für die gewählte Buchungskategorie werden nicht unterstützt

Moin, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche ein Abschlagsrechnung von einem Angebot aus zu erstellen: "Abschlagsrechnungen für die gewählte Buchungskategorie werden nicht unterstützt" Ich komme nicht dahinter welche BUCHUNGSKATEGORIE geändert werden soll damit ich die Fehlermeldung ni...