Rechnerwechsel

Guten Tag,

ich habe am Montag einen neuen PC bekommen. Vorher wurde alles gesichert und danach wieder eingespielt. Läuft soweit alles gut.
Eben stellte ich aber fest dass im Elster alle Übertragungen fehlen.
Wie kann ich das Problem lösen?

VG Doris Schramm

Hallo Doris,

Du meinst die Historie? Das liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass zum Zeitpunkt der Rücksicherung Elster noch nicht installiert war.

Sofern Du noch nicht weiter gearbeitet hast, einfach die Sicherung vom alten PC nun nochmal rücksichern.

Klappt nun alles?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

ich brauchte letztendlich die Hilfe der Techniker von Lexware. Seit heute funktioniert wieder alles, die fehlenden Daten sind vorhanden.

Viele Grüße, Doris

Hallo Doris,

Dir ein frohes neues Jahr. :slight_smile:

Das lese ich gern. :slight_smile:
Danke für die Rückmeldung.