Fehlermeldung beim Senden der E-Bilanz

Hallo,
ich kann meine E-Bilanz 2020 inkl. Anlagespiegel (erstellt im Lexware Buchhalter) nicht via Elster an das Finanzamt übermitteln.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
(929,112) Der für die Dimensionswertekombination angegebene Wert (0.00) stimmt nicht mit dem für die entsprechenden Dimensionswertekombinationen berechneten Differenzwert (http://www.xbrl.de/taxonomics/de-gaap-ci-2019-04.01) gross Lost.beginning-(http:/[www.xbrl.de/Taxonomics/de-gaap-ci-2019-04-01](http://www.xbrl.de/Taxonomics/de-gaap-ci-2019-04-01))accDepr.beginning(1.00) überein
Fehler 610001002
Subcode 170185137
ELSTER-Version: 21.03
Kann mir jemand helfen, was das bedeutet?
Vielen Dank.

Hallo Petra,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ist das wirklich die komplette Meldung?
Ich würde in jedem Fall mal die Buchwerte bzw. Restbuchwerte zum 01.01. prüfen in der E-Bilanz und dem Anlagespiegel.

Hilft das weiter?