BG-Stammdaten lassen sich nicht ändern

Hallo,
ich kann leider keine UV-Jahresmeldung sowie Lohnnachweise für die Berufsgenossenschaft erstellen und somit auch nicht senden. Ich habe von der BG die Gefahrentarifstellen erhalten, aber bei einem Mitarbeiter ist eine andere hinterlegt. Fehlermeldung: Der Lohnnachweis wird nicht gesendet, weil Gefahrentarifstellen verwendet werden, die in der Veranlagung der BG nicht aufgeführt sind.

Dann steht beim Ablgeich der GTS noch:
In BG-Stammdaten nicht enthalten: Nur GTS aus der Veranlagung der BG dürfen verwendet werden
Zeitliche Glütigkeit nicht korrekt: GTS dürfen nur in Monaten ihrer zeitlichen Glütigkeit verwendet werden

„Um abweichenden GTS zu ändern öffnen Sie den ersten Abrechnungsmonat des Mitarbeiters(ggf. über Korrekturmodus). In den Stammdaten auf der Seite Berufsgenossenscahften können Sie über die Schaltfläche „Bearbeiten“ die Zuorfnung ändern.“

Leider geht das aber nicht, da BEARBEITEN nur ausgegraut ist. ich kann lediglich neue GTS hinzufügen.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Was vielleicht noch wichtig ist. Es handelt sich um das Programm Lexware Lohn und Gehalt.