LEXWARE - Windows 11 update

Guten Tag,

WIN 11 steht als Update bereit. Gibt es Erfahrungsberichte ob LEXWARE (in meinem Fall Büroservice komplett) nicht kompatibel wäre oder Fehlermeldungen bringt? Gibts was vor dem update zu berücksichtigen?

Vielen Dank

BIBU-Christian

Hallo Christian,

für v2021 gibt es derzeit, nach meinem Kenntnisstand, keine Freigabe, da nicht getestet. Die v2022 soll für Win11 aber kompatibel sein und derzeit sind mir keine Probleme bekannt.

Also evtl. noch ein paar Wochen gedulden, bis die v2022 von Deiner BSK verfügbar ist. :slight_smile:

FO lief nach dem W11-Update nicht mehr. Fällige Updates konnten nicht installiert werden. Downgrade zu W10 war aber problemlos - keine bleibenden Schäden…

uro

Mit dem 2022er Update läuft FO. Allerdings gab es zunächst Fehlermeldungen: „Keine Internetverbindung“ etc.
Abhilfe: Über Systemsteuerung/Software die Lexware-Installation einmal „reparieren“. Danach lief alles einwandfrei.

uro