DKB Konto und Finanzmmanger 2020

Hallo,

Ich nutze den FiMa 2020 und möchte mein DKB Cash Konto als Online Konto einrichten.
Die Einrichtung des Kontaktes über den Administrator für Homebanking Kontakte funktioniert und wird mit der Meldung quittiert: „Die Synchronisierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Klicken Sie bitte auf weiter.“ und „Die Einrichtung eines neuen Homebanking Kontakts ist abgeschlossen.“
Wenn ich jedoch danach mein Konto online stelle und Umsätze abholen will bekomme ich die Meldung: Fehler beim Verbindungsaufbau und im Protokoll steht: „Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905); Dialog abgebrochen (9800); PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen 9010; Anmeldename oder PIN ist falsch (9931)“
Auch die Synchronisierung im Administrator die vorher erfolgreich war schlägt danach fehl mit der Meldung: Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen, Anmeldename oder PIN ist falsch.
Ich habe TAN2Go - PushTan oder TAN2Go mit der DKB app als 2.Faktor zur Auswahl und beides getestet mit dem gleichen Ergebnis.
Hier im Forum wurde zwar schon ähnliches gepostet aber ich habe keine Antwort gefunden, die mir weiterhilft.
Kennt jemand hier vielleicht das Problem und hat eine Lösung dafür?

Hallo,
Du hast den Administrator für Homebanking Kontakte genutzt, den man im FiMa über Einstellungen → Banking Kontakte erreichen kann?

Ja!