ich habe ein neues Konto im FM 2022 erstellt. Vom Bankkonto nehme ich Umbuchungen auf das neue Konto vor. Im Kontenblatt des neuen Kontos werden alle Buchung korrekt eingetragen. Erstelle ich ein Buchungsbericht über das neue Konto, fehlen den beiden letzten Einträge. In meinem alten FM 2018 werden die Buchungen im Buchungsbericht alle angezeigt.
Habe ich bei den Einstellungen ein Fehler gemacht?.
Hallo,
was sind denn das für Buchungen? Unterscheiden die sich durch irgendetwas von anderen Buchungen, zum Beispiel nicht abgeglichen?
Oder sind es die Umbuchungen?
es handelt sich um Umbuchungen vom Bankkonto. Ich habe aber auch direkt in dem Konto zwei Buchungen angelegt, dann werden mir die zwei Umbuchen, die gefehlt haben, angezeigt, aber die neuen Buchungen fehlen wieder. Die Buchungen sind abgeglichen.
Hallo,
wo fehlen denn die Umbuchungen? Im Bericht des Ausgangskontos oder des Gegenkontos oder im Bericht beider Konten?
Im Berichtsfilter kann man unter Zusatzfilter einstellen, wie Umbuchungen angezeigt werden soll. Dort ist alles richtig eingestellt?
Die Buchungen werden auch nicht angezeigt, wenn du den Datumsbereich des Berichtes auf Alles stellst?