Im Buchungsbericht fehlen Buchungen

Hallo,

ich habe ein neues Konto im FM 2022 erstellt. Vom Bankkonto nehme ich Umbuchungen auf das neue Konto vor. Im Kontenblatt des neuen Kontos werden alle Buchung korrekt eingetragen. Erstelle ich ein Buchungsbericht über das neue Konto, fehlen den beiden letzten Einträge. In meinem alten FM 2018 werden die Buchungen im Buchungsbericht alle angezeigt.
Habe ich bei den Einstellungen ein Fehler gemacht?.

Hallo,
am eingestellten Datumsbereich des Berichtes kann es nicht liegen?

Hallo Reinhard,

nein, ich habe es mit verschieden Datums probiert.

Gruß
Gerhard

Hallo,
was sind denn das für Buchungen? Unterscheiden die sich durch irgendetwas von anderen Buchungen, zum Beispiel nicht abgeglichen?
Oder sind es die Umbuchungen?

Hallo,

es handelt sich um Umbuchungen vom Bankkonto. Ich habe aber auch direkt in dem Konto zwei Buchungen angelegt, dann werden mir die zwei Umbuchen, die gefehlt haben, angezeigt, aber die neuen Buchungen fehlen wieder. Die Buchungen sind abgeglichen.

Gruß
Gerhard

Hallo,
wo fehlen denn die Umbuchungen? Im Bericht des Ausgangskontos oder des Gegenkontos oder im Bericht beider Konten?
Im Berichtsfilter kann man unter Zusatzfilter einstellen, wie Umbuchungen angezeigt werden soll. Dort ist alles richtig eingestellt?
Die Buchungen werden auch nicht angezeigt, wenn du den Datumsbereich des Berichtes auf Alles stellst?

Hallo,

ich habe den Bericht noch einmal aufgerufen, jetzt sind alle Buchungen vorhanden. Den Grund weiß ich allerdings nicht.

Gruß Gerhard

Manchmal ist das eben einfach so. :slight_smile:
Aber schön, dass nun wieder alles passt.