QuickBooksPlus 2014 - keine Inst.-DVD/-Datei mehr

Hallo Forum,

erst einmal vielen Dank an die Foren-Teilnehmer und vor allen Dingen Steve für ihre Beiträge und Engagement.

Ich bin einer der wenigen Nutzer, die für ihre Arbeitsweise nicht die aktuellste Version benötigen. Ich nutze es als besseres Dokumentations-/Reporting-Tool.

Und nun ist der GAU passiert: Festplattendefekt u. keine Inst.-DVD(oder war es ein download ?) mehr.

Daher meine Fragen:

  • kann mir evtl. jemand die alte 2014-Version gegen Entgelt zur Verfügung stellen ? (Büro Easy Plus 2015 wäre auch noch OK)
  • die schlechtere Variante ist eine aktuelle Version. Aber
  • lassen sich meine Datendateien der QBW2014 überhaupt ohne Zwischenversion einlesen ?
  • lässt sich eine 365-Tage-Version auch wirklich über die 365 Tage hinaus als Buchungstool nutzen ?(Steuer,Dakota,Ebilanz… brauche ich nicht)
  • sonst eine Idee, wie ich meine alte Version zur Wiederauferstehung bewegen kann oder meine Altversions-Dateien weiter nutzen kann ?

Danke&Grüße
Markus

Hallo,
ich habe die 2014er CD hier noch liegen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Lutze,

das klingt gut. :smiley: Ich guck mal wie ich mit Dir anonymer in Preisverhandlungen treten kann. :wink:

Grüße Markus