Artikelbezeichnung mehrzeilig

Hallo,
ich verwende die büro easy Vorlagen und habe ein Problem. Ich habe Artikel mit einer sehr langen Bezeichnung. Wenn ich Rechnungen schreibe,
passt der Artikelname nicht in das Feld, das ich mit dem Vorlagendesigner schon verbreitert habe.
Wie kann man einen Zeilenumbruch beim Artikelnamen einstellen, so dass der Artikelname vollständig in 2 Zeilen erscheint? Bei der Artikelbeschreibung geht das ohne Probleme.

Hallo ferienagentur,

mit büro easy bin ich nicht ganz so vertraut, soweit ich das aber weiss, ist das nicht möglich. :frowning:

geht zumindest bei meiner 2016er Version nicht. Wozu auch die Beschreibung gehört in das Beschreibungsfenster. Artikelname muss man entsprechend kurz wählen. Bei mir ist zumindest auch die max. Anzahl der Zeichen begrenzt.