Versendung der E-Bilanz

Hallo an alle,

Ich verzweifle gerade an der Versendung der E-Bilanz.

Folgende Fehlermeldung

Text: (110,81) Der Datensatz enthält ein werthaltiges Fakt zur Position Index of /taxonomies/de-gcd-2018-04-01
genInfo.report.id.according To Dies ist nur bei Sonder-oder Ergänzungsbilanzen zulässig.

Vermutlich ist ein Konto falsch zugeordnet für die Taxonomie. Ich habe alle Zuordnungen überprüft, kann aber keinen Fehler finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Hallo Mine,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ist das die vollständige Fehlermeldung?

Hallo Steve,

danke für die Rückmeldung.
Ich habe mein Problem gelöst.

Vielen Dank

Das freut mich. Magst Du uns verraten, wie genau? Hilft auch anderen Nutzer:innen weiter. :slight_smile: