Einstellen Listenansicht

Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, dass ich die Listenansicht in der Abo-Wartung nicht einstellen kann, wie ich sie brauche. „Freifeld 1“ ist für mich wichtig, dafür möchte ich z. B. „eR Versandart“ rauskicken. Letzteres taucht immer wieder auf. Wenn ich die Spalte verschiebe, verschwinden plötzlich die Preise oder andere Spalten. Ich könnte damit leben, wenn die Spalte am Ende auftaucht, dafür mein „Freifeld 1“ weiter vorne. Funktioniert leider nicht. Ich füge mal ein Screenshot bei.
Bitte, hat jemand einen Tipp?

Hallo Bernd,

zunächst: stimmt die Angabe in Deiner Signatur noch? Version von 2019 dürfte aktuell nicht mehr produktiv nutzbar sein.

Das Thema kann ich so leider nicht nachstellen. :frowning:

Ggf. mal eine Reparaturinstallation durchlaufen lassen. Ändert das etwas?

Wirklich weg? Oder nur nach rechts gerutscht, so dann man den Scrollbalken betätigen müsste?

Hm, einfach nur ein Zitat meines kompletten Beitrages? Was soll mir das sagen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“