Errechnung Bruttopreis aus Nettopreis (für Preisaufkleber)

Hallo liebes Forum
Ich möchte gerne Lexware in Nettopreisen führen, dennoch möchte ich Preisaufkleber mit Bruttopreisen drucken,
In der Vorlage A1Etiket wird mit der Funktion :
strVKAusgabe = GetCurrencyFormat(ART_VKPREIS_1, CC_EUR, CURRENCY_SYMBOL_HIDE)
ein String des Verkaufspreises abgerufen,
Ich habe mir bisher soweit helfen können, alsdass ich:
dim ART_B_PREIS as Numeric ’ Eine numerische Variable für den Preis deklariere
dim ART_B_PREIS_TEXT as String ’ Eine string Variable für den Preis deklariere

ART_B_PREIS = GetNumeric(ART_VKPREIS_1)*1.19 ’ Die Variable ART_VKPREIS_1 als Nummer abrufe und multipliziere
ART_B_PREIS_TEXT = CStr(ART_B_PREIS) <<— Hier ist mein Problem aus dem Numerischen Wert muss nach der Multiplikation wieder ein Text werden da die Funktion „GetCurrencyFormat“ scheinbar nur mit Text arbeiten mag.

Wie kann „einfach“ aus einer numerischen Variable einen string machen, oder wie wäre die elegante Lexware Lösung für mein Problem?
Freue mich wenn ich zumindest mein Problem verständlich beschreiben konnte… aber auch über Tipps.