Kann jemand meinen Account löschen?

Hallo liebe Admins,

per Direktnachricht scheinen meine Nachrichten unterzugehen. Kann jemand meinen Account löschen? Ich nutze ihn nicht. Geht das? Vielen Dank

Erledigt.

Könnte jemand auch meinen Account löschen bitte? Vielen Dank!

Habe ich für Dich erledigt.

Hallo,

könnt ihr bitte auch meinen Account löschen und kurz hier bestätigen? In den Profileinstellungen habe ich dazu leider keine Option gefunden.

Danke!
Paul

Hallo Paul,

schade, dass Du uns verlassen möchtest. Ich entferne den Account.
Ich freue mich, wenn wir Dich zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder begrüssen dürfen.

Meinen bitte auch löschen, ich kann in den Einstellungen keine Möglichkeit finden.

Schade, aber ist ebenso erledigt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.